Alle Kategorien

Nachrichten

Startseite » Nachrichten

So wählen Sie den besten Standort für Ihren Getränkeautomaten aus

Zeit: 2019-04-14

Bevor das Getränkeautomat Bei der Freigabe sollten zunächst die Standortmerkmale, der Einsatzort, der Nutzungsgegenstand und die Nutzungsrate analysiert werden. Die Hauptpunkte sind wie folgt:

1. Der Personenstrom ist groß und der Raum ist geschlossen

Es ist notwendig, einen Ort mit einem großen effektiven Personenstrom und einer relativ geschlossenen Konkurrenz zu wählen. Zum Beispiel Schulen (Unterrichtsräume, Wohnheim im Erdgeschoss, Spielplätze, Bäder im Freien), Krankenhäuser (Hallen), U-Bahnen, Hochgeschwindigkeitsbahnhöfe, Bahnhöfe (Warteräume, Fahrkartenschalter usw.), Fabriken.

2. Die Qualität des Ortsflusses

Einige Orte, obwohl viele Menschen, sind möglicherweise nicht für Getränkeautomaten geeignet. In vielen Gemeinden reagieren sie beispielsweise empfindlich auf die Preise der Waren zu Hause. Wer Sojasauce kauft, ist bereit, auf die Straße zu gehen, um 5 Cent zu sparen, und es gibt keine Möglichkeit, Waren zu verkaufen. Jeder Vorteil, der größte Vorteil des Automaten ist, dass es 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar ist, der Komfort ist nicht billig. Ein weiteres Beispiel ist der Bahnhof. In der Nähe des Bahnsteigs ist es sehr ungeeignet. Im Zug sind alle beschäftigt und können einkaufen.

Daher sollte bei der Wahl der Platzierung auf die Qualität der Menschen und die Qualität des Personenverkehrs geachtet werden, aber auch auf die Konkurrenz durch das umliegende physische Geschäft.

3. Warengegenstücke

Junge Menschen sind die Hauptgruppe bei Kosmetika, Lebensmitteln und Getränken sowie Produkten für Erwachsene. Sie sollten ihre setzen Automaten auf einem höheren Niveau für junge Leute; Zum Beispiel ist das Universitätsbad für den Verkaufsautomaten für koreanische Zaubermasken ein guter Ort dafür geworden.

In einigen Touristenattraktionen, Parks, Zoos und Spielplätzen nehmen Kinder gerne die Hilfe von Erwachsenen in Anspruch, bedienen sich selbst am Automaten, um Dinge, Lebensmittel und Getränke zu kaufen, Kinderspielzeug sind Gegenstand ihres Konsums; Die halbgeschlossene Fabrik, der charakteristische Industriepark der Stadt und der Kreationsraum sind ein guter Ort für die Aufstellung von Verkaufsautomaten, da das Ausgehen unbequem ist. Ein Umfeld mit hoher körperlicher Belastung ist ebenfalls ein guter Ort (Ballstadion etc.), zum Beispiel: Turnhalle, aber achten Sie auf deren Einkommensniveau und entsprechende Kaufkraft;

4. Sicherheitsfaktoren

Versuchen Sie, den Getränkeautomaten an einem sicheren Ort aufzustellen. an einem gut geschützten Ort oder im Erfassungsbereich der Überwachungssonde;

5. Einfache Operation

Versuchen Sie bei der Untersuchung des Standorts, die Installation und die Bequemlichkeit des Nachschubkanals in Einklang zu bringen. Bei Einzel- oder Einzelmaschinen ist es in der Regel nicht allzu weit weg, um zu überlegen, wo sie platziert werden sollen. Dies ist praktisch, wenn es im Laden ein Problem gibt oder eine Beladung erforderlich ist. Wenn es in einem bestimmten Bereich platziert wird, sollte die umliegende Menschenmenge berücksichtigt werden, insbesondere die Altersgruppenzusammensetzung, die Altersgruppenzusammensetzung sollte zwischen 18 und 40 Jahren liegen, die Bevölkerung befindet sich in Studenten- und Jugendgemeinschaften und Geschäftshotels sind relativ konzentrierte Gebiete .

TCN China unterstützt Sie bei der Anleitung und Fehlerbehebung für Verkaufsautomaten, unabhängig davon, ob Sie VM von der TCN-Fabrik oder einem lokalen Händler gekauft haben. Rufen Sie uns an: +86-731-88048300
whatsapp
whatsapp
whatsapp
whatsapp

0731-88696979/+86-15874911511

News

Home » News

How to choose the best place to place your drink vending machine

Time: 2019-04-14

Before the drink vending machine is put into release, it should first analyze the characteristics of the location, the location of the deployment, the object of use, and the usage rate. The main points are as follows:

1. The flow of people is large and the space is closed

It is necessary to choose a place with a large effective flow of people and a relatively closed competition. For example, schools (teaching halls, dormitory downstairs, playgrounds, baths outside), hospitals (halls), subways, high-speed rail stations, railway stations (waiting rooms, ticket offices, etc.), factories.

2. The quality of the place flow

Some places, although many people, may not be suitable for drink vending machines. For example, in a lot of communities, they are sensitive to the price of goods at home. Buying soy sauce is willing to go to a street in order to save 5 cents, and there is no way to sell goods. Any advantage, the biggest advantage of the vending machine is that it is available 24 hours a day, 7 days a week, the convenience is not cheap. Another example is the train station. It is very inappropriate near the platform. Everyone is busy on the train and can buy things.

Therefore, the choice of placement should pay attention to the quality of people and the quality of human traffic, but also pay attention to the competition brought by the surrounding physical store.

3. Commodity counterparts

Young people are the main group of cosmetics, food and beverage and adult products. They should put their vending machines at a higher level for young people; for example, the Korean magic mask vending machine, the university bath has become a good place to put it.

Some tourist attractions, parks, zoos, playgrounds, children like to use the help of adults, do their own hands on the vending machine to buy things, food and beverage, children's toys are the object of their consumption; The semi-closed factory, the characteristic town industrial park, and the creation space, because it is inconvenient to go out, it is a good place for vending machines to be placed; An environment with high physical exertion is also a good place (ball arena, etc.), for example: gymnasium but pay attention to its income level and corresponding spending power;

4. Security factors

Try to place the drink  vending machine in a safe place. a well-protected place, or within the coverage of the monitoring probe;

5. Easy operation

When investigating the location, try to balance the installation and the convenience of the replenishment channel. In the case of single or single machine, it is generally not too far away to consider where to place it. It is convenient when there is a problem in the store or when it is required to be loaded. If it is placed in a certain area, the surrounding crowd should be considered, especially Age group composition, age group composition should be 18-40 years old, the population is located in college students, young people community, business hotels are relatively concentrated areas.