Alle Kategorien

Nachrichten

Startseite » Nachrichten

Wissenswertes über Verkaufsautomaten mit mehreren Sorten

Zeit: 2019-06-22

In der heutigen Gesellschaft sind das schnelle Lebenstempo, 24-Stunden-Service, neue, modische, intelligente und andere Bedürfnisse zum Konsumtrend junger Verbraucher geworden. Das unbeaufsichtigte Selbstbedienungs-Einzelhandelsverkaufsmodell genießt hohes Ansehen. Verkaufsautomaten kommen dieser Nachfrage voll und ganz entgegen. Es ist nicht an Zeit und Ort gebunden, spart Arbeit und erleichtert Transaktionen. Es handelt sich um eine neue Form des kommerziellen Einzelhandels und wird zu einer neuen Möglichkeit zur Aufwertung des Einzelhandelskonsums.

 

Innovationen können sich an die Entwicklung der Zeit anpassen, natürlich wurden bisher viele Arten von Verkaufsautomaten entwickelt. Von der Struktur her kann es in Schließfachautomaten, Federautomaten, S-förmige Verkaufsautomaten, Bandautomaten mit automatischem Hebesystem usw. unterteilt werden. Von der Anwendung her gibt es Getränkeautomaten, Obstautomaten, Verkaufsautomaten für Erwachsenenbedarf, Snackautomaten, Fast-Food-Automaten usw. Die Herstellungskosten und das Funktionsdesign von Verkaufsautomaten verschiedener Anbieter sind unterschiedlich, daher sind die Preise für Verkaufsautomaten unterschiedlich Maschinen sind unterschiedlich. Als nächstes werde ich den Preisunterschied von Verkaufsautomaten entsprechend der Klassifizierung der Kanalstruktur vorstellen.

 

1. S-förmig

 

 

 

Die S-förmigen Schlitze des Verkaufsautomaten sind ein spezieller Gang, der speziell für den Verkauf von Getränken entwickelt wurde. Es können alle Arten von Flaschen- und Dosengetränken verkauft werden, und die Breite der Schlitze kann je nach Getränkemenge angepasst werden. Getränke können Schicht für Schicht im Gang gestapelt werden, wobei sie sich auf ihre eigene Schwerkraftabsenkung verlassen, was keinen Ladungsstau und eine hohe Raumausnutzungsrate verursacht. Die Kapazität dieser Art von Verkaufsautomaten ist größer als die anderer Arten von Verkaufskanälen und die Nachfüllung ist einfach. Es kann horizontal eingeworfen werden, was die Nachfüllzeit verkürzt, eine lange Lebensdauer hat und langlebig ist. Diese Art von Verkaufskanal hat jedoch eine komplexe Struktur, hohe Kosten und ist nicht einfach herzustellen. Im Allgemeinen sind Unternehmen nicht in der Lage, es zu produzieren. Daher ist der Preis für diese Art von Verkaufsautomaten relativ hoch. Der kleine Verkaufsautomat kostet etwa 10,000 Yuan, der große braucht 20,000 bis 30,000 Yuan, mit oder. Es wird auch Unterschiede beim Bildschirm geben, wie zum Beispiel: Große Touchscreen-Automaten sind viel teurer als kleine Bildschirmautomaten, aber später zu berücksichtigen Aufgrund der Betriebskosten haben solche Verkaufsautomaten eine lange Lebensdauer und eine geringe Ausfallrate bzw. sind relativ kostengünstig.

 

 

2. Frühling

 

 

 

 

Spring-Slots sind relativ frühe Slots in Verkaufsautomaten. Es nutzt die Drehung von Federn, um Waren herauszuschieben. Die Struktur dieses Kanals ist relativ einfach und es werden viele Arten kleiner Waren wie Getränke, Snacks, Instantnudeln und Dinge des täglichen Bedarfs zum Verkauf angeboten. Die Produktionskosten sind relativ gering, die Kartenrate jedoch sehr hoch. Die Größe der an Bord befindlichen Waren muss genau dem Bullet entsprechen. Federabstand und Durchmesser der Größe, Nachschub sollte sorgfältig arrangiert werden, die schlechte Ladungsrate wird zunehmen, was mehr Ärger verursacht. Der Automatenpreis für einen solchen Gang liegt in der Regel zwischen 16,000 und 16,000, je nach Größe des Automaten.

 

3. Gürtelschlitze

 

 

 

Der Gürtelautomat ist eine Erweiterung der Federschlitze. Es gibt viele Einschränkungen. Es eignet sich für den Verkauf mit festem Volumen, flachem Boden und lässt sich nicht leicht zusammenbrechen. Es kann zum Verkauf von verpackten Mahlzeiten, kleinen Dosengetränken, verpackten Snacks usw. verwendet werden. Auch das Nachfüllen ist mühsamer. Wie bei der Federschiene muss die Ware sorgfältig einzeln abgelegt werden, was die Zeit verzögert. Der Preis für diese Art von Verkaufsautomaten beträgt im Allgemeinen mehr als 20,000, und der Preis des Verkaufsautomaten hängt von der Größe der Konfiguration ab.

 

4. Schließfachautomat

 

 

 

Der Schließfachautomat ist der günstigste Verkaufsautomat. Es vereint viele Gitterschränke. Jeder Gitterschrank verfügt über eine separate Tür und Steuerung. Jeder Gitterschrank kann nur eine Ware lagern, verkauft aber eine große Vielfalt an Waren (keine Verpackung, unregelmäßige Form, größere Größe, Verpackungskombination usw.). Ja, der Aufbau ist einfach und die Produktionskosten niedrig, aber es gibt auch wenige Gebrauchsgegenstände und eine geringe Raumausnutzung. Der Preis für einzelne Gitterschränke liegt in der Regel bei etwa 5 bis 7,000 Euro und kann nicht alleine verwendet werden. Die Gitterschränke mit System sind einzeln nutzbar. Der Preis für einen solchen Verkaufsautomaten liegt bei etwa 8 bis 9,000.

 

5. Vielseitige Slots

 

 

Diese Maschine mit automatischem Aufzug ist außerdem mit einer Reihe automatischer Aufzugsysteme ausgestattet. Sie kann zerbrechliche Waren wie in Glas verpackte Waren, Obst und Gemüse, Eier, Fertiggerichte usw. verkaufen. Die Lieferung ist sehr stabil und die Waren werden verkauft Die Verkaufsautomaten sind relativ groß, sodass auch die Gesamtgröße dieser Art von Automaten verglichen werden kann. Große, komplexe Struktur, hohe Produktionskosten, der Preis für diese Art von Verkaufsautomaten liegt im Allgemeinen bei etwa 30,000.

 

TCN China unterstützt Sie bei der Anleitung und Fehlerbehebung für Verkaufsautomaten, unabhängig davon, ob Sie VM von der TCN-Fabrik oder einem lokalen Händler gekauft haben. Rufen Sie uns an: +86-731-88048300
whatsapp
whatsapp
whatsapp
whatsapp

0731-88696979/+86-15874911511

News

Home » News

To know Multi-types vending machine

Time: 2019-06-22

In today's society, the fast pace of life, 24-hours, novel, fashionable, intelligent and other needs have become the consumption trend of young consumers, Unattended self-service retail sales model is highly respected. Vending machine is very in line with this demand. It is not limited by time and place, saves labor and facilitates transactions. It is a new form of commercial retail, and is becoming a new outlet for the upgrading of retail consumption.

 

Innovation can adapt to the development of the times, of course, vending machines have developed many types so far. From the structure, it can be divided into locker machine, spring vending machine, S-shaped vending machine, belt vending machine with automatic lifting system and so on. From the application, there are beverage vending machines, fruit vending machines, adult supplies vending machines, Snack Vending machines, fast food vending machines, etc. The manufacturing cost and function design of vending machines from different vendors are different, so the prices of vending machines are different. Next, I will introduce the price difference of vending machines according to the classification of the channel structure.

 

1. S-shaped

 

 

 

S-shaped slots of vending machine is a special aisle specially developed for selling drinks. It can sell all kinds of bottled and canned drinks, and the width of slots can be adjusted according to the level of drinks. Drinks can be stacked layer by layer in the aisle, relying on its own gravity decline, which will not cause cargo jam and high space utilization rate. The capacity of this kind of vending machine is larger than that of other types of vending channels, and the replenishment is simple. It can be thrown in horizontally, which reduces the replenishment time, has a long service life and is durable. However, this kind of vending channel has complex structure, high cost and is not easy to produce. Generally, enterprises are unable to produce it. Therefore, the price of this kind of vending machine is relatively high. The small vending machine costs about 10,000 yuan, the large one needs 20,000 yuan to 30,000 yuan, with or There will also be differences with the screen, such as: large touch screen machines are much more expensive than small screen machines, but later to consider the operating costs, such vending machines have a long life and low failure rate, or relatively cost-effective.

 

 

2. Spring

 

 

 

 

Spring slots are fairly early slots in vending machines. It uses the rotation of springs to push goods out. The structure of this channel is relatively simple, and there are many kinds of small commodities for sale, such as drinks, snacks, instant noodles and daily necessities. The production cost is relatively low, but the card rate is very high. The size of the goods on board must be strictly in accordance with the bullet. Spring pitch and diameter of the size, replenishment should be carefully arranged, the bad rate of cargo will increase, more trouble. The vending machine price of this kind of aisle is generally between 16,000 and 16,000, depending on the size of the vending machine.

 

3. Belt slots

 

 

 

Belt vending machine is an extension of the spring slots. It has many restrictions. It is suitable for the sale of fixed volume, flat bottom and not easy to collapse. It can be used to sell boxed meals, short canned drinks, boxed snacks and so on. Replenishment is also more troublesome. Like the spring track, it needs to carefully put the goods one by one, which delays the time. The price of this kind of vending machine is generally more than 20,000, and the price of the vending machine depends on the size of the configuration.

 

4. Locker vending machine

 

 

 

Locker vending machine is the cheapest vending machine. It combines many lattice cabinets. Each lattice cabinet has a separate door and control mechanism. Each lattice cabinet can only store one commodity, but it sells a wide variety of goods (no packaging, irregular shape, larger size, package combination, etc.). Yes, the structure is simple and the production cost is low, but there are also a few commodities and low space utilization. The price of individual lattice cabinets is generally about 5-7,000, which can not be used alone. The lattice cabinets with system can be used alone. The price of this kind of vending machine is about 8-9,000.

 

5. Versatile slots

 

 

This machine with automatic elevator is also equipped with a set of automatic elevator system.It can sell fragile goods such as glass-packed goods, fruits and vegetables, eggs, box meals, etc. The delivery is very stable, and the goods sold by the vending machine are relatively large, so the overall size of this kind of machine is also compared. Large, complex structure, high production cost, the price of this kind of vending machine is generally around 30,000.